Wastls Online TourenBuch

Kategorie

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wanderung im Rofangebierge

Bei strahlendem Sonnenschein zusammen mit der Ortsgruppe.

Von Maurach aus fahren wir mit der Bergbahn zur Erfurter Hütte. Wie auf allen Bahnbergen ist dort viel Betrieb. Von der Hütte gehen wir über wunderschöne Blumenwiesen erst zur Rofanspitze(2259mNN), dann durch einen kleinen Klettersteig zum Sagzahn(2228mNN) und weiter zum Vorderen Sonnenwendjoch(2224mNN). Dann geht es über einen sehr anstrengenden Gegenanstieg zurück zum Weg zur Rofanspitze. Leider bin ich dort schon zu kaputt um noch den vierten Gipfel, der Haidach-Steilwand, mitzugehen, so dass ich mit einer Hälfte der Gruppe gleich zur Hütte gehe.

Riesensonnenbrand--> Fail!

 

 


Rofan01


Rofan02


Rofan03


Rofan04


Rofan05


Rofan06


Rofan07


Rofan08


Rofan09


Rofan10


Rofan11


Rofan12


Rofan13


Rofan14


Rofan15


Rofan16


Rofan17


Rofan18


Rofan19


Rofan20



Rofan21


Rofan22



 

22.6.08 18:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL