Wastls Online TourenBuch

Kategorie

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Von Garmisch nach Eschenlohe durch das Estergebierge

Nach einem Fehlschlag 2 Wochen zuvor geht an diesem Tag alles gut. Das Wetter ist durchweg sonnig und trocken, ab und zu leicht bewölkt.

Von Garmisch geh ich über die Gamshütt'n auf den Wank und über den Rosswank wieder runter zur Esterbergalm, wo ich mir eine frische Buttermilch gönne. Bald aber muss ich vor einer Gruppe Rentner flüchten und gehe weiter zur Weilheimer Hütte, wo ich meinen Rucksack stehen lasse und auf den Krottenkopf gehe. Nach einer Radlerhalben gehe ich an der hohen Kisten vorbei zur Pustertalalm und über den wunderbar natürlichen Hahnleitensteig nach Eschenlohe zurück. Am weg sehe ich Gämse und Blindschleichen.

 


Video am Krottenkopf
esterberge01


esterberge02


esterberge03
Bilder 2 Wochen zuvor an der Daxkapelle

esterberge04


esterberge05


esterberge06
Gipfelfoto am Wank.

esterberge07
Streichelzoo an der Esterbergalm

esterberge08
Esterbergalm

esterberge09


esterberge10
Kuhtal Richtung Krün, Weilheimer Hütte

esterberge14
Krottenkopf

esterberge11


esterberge12


esterberge13


esterberge15
Gipfelkreuz Krottenkopf

esterberge16


esterberge17
Bild aus Sicht der Pustertalalm

esterberge18






 

19.6.08 18:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL