Wastls Online TourenBuch

Kategorie

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über den Hohen Gang zum Tajakopf und den Immensteig zurück

Erste Tour zusammen mit Tobi. Treffen am Parkplatz in Wolfratshausen, wo wir uns wegen dem Wetter für diese Tour entscheiden.

Nach einem kurzen Kaffee in Garmisch in Hobis Bäckerei gehen wir über den Hohen Gang zur Coburger Hütte. Dort sitzen viele Kletterer wegen des Nieselregens auf dem Trockenen. Nach kurzer Pause gehen wir weiter zum Tajatörl und dann zum Tajakopf mit bissl Kletterei. Dort ist der Wind so heftig, das wir uns gerade in das Gipfelbuch eintragen können und gleich wieder zurückgehen. Dann kurze Pause am Törl. Danach schöner Abstieg runter zur Forststraße, die zur Seeebenalm führt. Danach über den Steinschlaggefärdeten und Wurzelreichen Immensteig zum Auto zurück. Leider drückt ein Unfall in Garmisch die Stimmung.

 


Taja01


Taja02


Taja03


Taja04


Taja05


Taja09


Taja08


Taja07


Taja06



 

Werbung